Die Verwaltung

Die Sekretärin: Frau Bersem

Der Hausmeister: Herr Lemper

Das Kollegium

Frau Böttcher, Frau Duy, Frau Frahmke, Frau Franke, Herr Funck, Frau Gschwilm,  Frau Hagen, Frau Hoffmann, Frau Jonas, Frau Krapp, Frau Meinel, Herr Morawietz, Frau Petersen, Frau Rohkämper, Frau Schaller, Frau Specht und Frau Speer, Frau Zimmermann

Der Förderverein

Der Förderverein der Odilia-Weidenfeld-Schule in Hüchelhoven ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, welcher Mittel beschafft, um alle Kinder der Grundschule zu fördern. Der Verein ist selbstlos tätig, die Mitglieder und der Vorstand erhalten keine Zuwendungen, sodass alle Leistungen den Schülerinnen und Schülern zugutekommen.

Die Vorsitzende des Fördervereins: Frau Hilbert

Den Förderverein unterstützen? Senden Sie eine Mail an:

foerderverein.ows@gmail.com
(alle weiteren Informationen folgen via E-Mail)

Die Schulsozialarbeit

Der Ansprechparter: Herr Morawietz

Das kostenfreie Angebot zur Förderung Ihres Kindes:

- Beratung und Hilfe für Kinder und Eltern bei Konflikten      in Familie, Freizeit und Schule
- Beratung bei akuten Krisen und Störungen
- Vermittlung von weitergehenden Hilfen
- Einzelförderung von Kindern
- Angebote zur Förderung von sozialer Kompetenz
- Beratung zur Antragstellung für Hilfen aus dem Bildungs-    und Teilhabepaket des Jobcenters

Kontakt:

- Telefon: 0151 19678956

- Mail: valentin.morawietz@bergheim.de

Herr Morawietz ist mittwochs und freitags in unserer Schule vor Ort. An allen weiteren Tagen ist er telefonisch und via Mail erreichbar.

Die Beratung unterliegt der Schweigepflicht.

Das Impressum und die Datenschutzerklärung

© Für die Veröffentlichung – gleich auf welchem Medium – aller Texte, Bilder, Filme, Tonaufzeichnungen, Programme und sonstiger Inhalte unserer Web-Seiten bedarf es der schriftlichen oder mündlichen Genehmigung.

Die Odilia-Weidenfeld-Schule übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Schule, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Schule behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Der Herausgeber ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen